TERMINE
    Momentan keine Termine
Eigene Songs

Here is the Music Player. You need to installl flash player to show this cool thing!

Über Mich

Privat:

BlockContentBulletsName: Sigurd Oster

BlockContentBulletsvor 1998: Lagerfeuersänger

BlockContentBullets1998 bis Ende 1999: Sänger in der Band “Dance Academy”,
wobei die Fans insbesondere die “Elvis-Stimme” sehr begeisterte

BlockContentBulletsMitte 2000: Eigenständiger Entertainer, arbeitet
mit Halbplaybacks ( und sein Livegesang!!!)

BlockContentBulletsAnfang 2002: Aufgrund immer häufiger werdenden Aufforderungen
folgte Elvis-Präsentation mit Kostüm

BlockContentBulletsMitte 2005: Erste Tribute to Elvis Show (ehemals King-of-Memphis   Fanparty)  mit der Live Band “The Celebrations”, die schon mit original   Mitgliedern der Elvis-Band auf der Bühne standen, die seitdem jährlich das   Top Event ist!

- Las Vegas lässt grüßen -

Er liebt die Musik, insbesondere die Musik des “King”, die er offensichtlich zu fühlen vermag.
Deshalb sind seine Darbietungen immer aufs Neue ein Feuerwerk lebendiger Musik.
Sein Programm reicht für über drei Stunden, mit Halbplayback und für ca. 2 Stunden mit der Live Band (wird aber noch ausgebaut).

Hobbys:

BlockContentBulletsSeine Familie!

BlockContentBulletsSingen!